Logo Enderli Metallbau

Mittagessen mit der ersten Mannschaft und dem Staff der Kloten Flyers

Zeitungsauschnitt Kloten Flyers
Klicken Sie auf das Bild für eine grössere Darstellung

Am 23. Februar 2011 war es endlich soweit. Zum Start der Play Off Spiele 2010/2011 trafen sich die Spieler der 1. Mannschaft, der Verwaltungsrat und weitere Angestellte der Kloten Flyers zu einem zwanglosen Mittagessen in unserem Betrieb an der Talacherstrasse in Kloten.

Während dem kurzen Aperitif (mit Orangensaft und Mineralwasser) konnten die Besucher der Flyers unseren Betrieb etwas näher kennenlernen und auch die Luft in einem Metallbaubetrieb schnuppern. Es wurden viele Fragen über den Betrieb und die Arbeiten gestellt und durch unsere Mitarbeiter beantwortet.

Das anschliessende Grillieren mit verschiedenen Salaten, fand regen Zuspruch bei den Spielern und den weiteren Angestellten. Keiner musste den Tisch hungrig verlassen. Die Ansprachen vom Präsidenten der Kloten Flyers Herrn Jürg Bircher und dem Firmeninhaber Ueli Enderli, mit vielen Komplimenten für die hervorragenden Leistungen während der laufenden Saison rundeten den gelungenen Anlass ab.

Der Besuch der Flyers zeigt einmal mehr die Verbundenheit der Mannschaft zu Ihren Sponsoren und die Verwurzelung in der Region.


©2017 Enderli Metallbau AG • Webdesign: Atelier Neukom