Logo Enderli Metallbau

Besuch des Seilparkes Kloten, 27.April.2012

Als erste Firma überhaupt haben wir den Seilpark Kloten getestet.

Wir trafen uns am Freitagnachmittag vor dem Seilpark hinter dem Zentrum Schluefweg in Kloten. Bei wunderschönem Wetter wurden wir mit einer Bowle (natürlich alkoholfrei) und mit Apéro Gebäck empfangen. Frau Knoblauch meinte es sehr gut mit uns Mitarbeitern. Nachdem wir uns untereinander Mut zugesprochen haben, haben die meisten Mitarbeiter den Schritt in die luftige Höhe gewagt.

Es hatte für jeden Mutfaktor einen passenden Parcour. Einzig einige ältere Semester zogen es vor den Seilpark von unten zu betrachten.

Nach einer kurzen Einführung und Trockenübung am Boden, wurden wir wie die Affen auf die Bäume gejagt und konnten die verschiedenen Parcours austesten.

Es versteht sich von selbst, dass dieser Einsatz natürlich Hunger und Durst verursachte. Dieser wurde bei einem Apéro und dem anschliessenden „Finger Nachtessen“ im Zelt des Zentrum Schluefweg, gestillt. Alle konnten sich nach Belieben an gebratenem Fleisch und French Fries Brettern satt- essen.

Es war ein rundum gelungener Anlass für alle Teilnehmer und Gäste der Firma Enderli Metallbau. Wir werden diesen bei Gelegenheit wiederholen.

Zurück zu allen Anlässen

Firmenanlässe

Seifenkistenrennen

Besuch des Seilparks

Goldwaschen

Grümpelturnier

Skitag

Ausfahrt


©2018 Enderli Metallbau AG • Webdesign: Atelier Neukom