Logo Enderli Metallbau

Das neue Blechlager steht

Die Erweiterung der Räume der Enderli Metallbau ist einen weiteren Schritt vorangekommen. Im August und September 2011 wurden das Blechlager durch die Firma Specogna erstellt und der Vorplatz entsprechend angepasst. Auf dem zugekauften Landstreifen steht nun das neue Blechlager, welches nebst dem Blechlager noch weiteren Raum für die Zwischenlagerung von Halbfabrikaten und montagebereiten Elementen bietet.

Durch diesen Zugewinn an Lagermöglichkeiten versprechen wir uns mehr Ordnung um die Liegenschaft und auch die sichere Lagerung von montagebereiten Elementen. Es wird ein gepflegtes Erscheinungsbild angestrebt.

Anfang 2012 wird das Blechlager aus der Werkstatt in das äussere Blechlager gezügelt. Damit machen wir einen weiteren Schritt, die Produktion und Lagerung den optimalen Bedingungen anzupassen.

   

Eingang Enderli Metallbau Kloten
Freundlich und einladend gestaltete Eingangspartie.

Neubau Enderli Metallbau Kloten
Grosszügige Fabrikationsräume lassen auch grosse Konstruktionen zu.

Neubau Enderli Metallbau Kloten
Die Zufahrt für Lieferanten wurde mit dem Neubau verbessert.


©2019 Enderli Metallbau AG • Webdesign: Atelier Neukom